service 1000x450

Der Service & Verwaltung-Bereich enthält Informationen zu verschiedenen Services in unserem Verein. Es gibt Ihnen die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie können auch das Formular zum Beitritt der Mitgliedschaft in unserer Sportvereinigung herunterladen und digtal ausfüllen sowie danach ausdrucken. Ebenso können Sie ihre neue Bankkontoverbindung über ein digitales, ausfüllbares PDF-Formular ausdrucken und uns die neue Bankverbindung per Papierform mitteilen. Des Weiteren können sie uns per Online-Formular Ihre Änderungen der Mitgliedsdaten senden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Datenschutzerklärung per PDF-Fomular neu zu erklären.

Free Joomla templates by Ltheme