derVerein 1000x600

In der Sportvereineinigung gibt es für die Abteilungen verschiedene Ansprechpartner. Ebenso stellt sich die Vorstandschaft vor. Der Verein hat drei Abteilungen. Auch können Sie Mitglied in einem, zwei oder sogar in allen drei Abteilungen für einen gemeinsamen Mitgliedsbeitrag werden. In unserer Vereinsgeschichte können Sie über wichtige Eckdaten unserer Sportvereinigung stöbern. Kurz gehen wir auf unser Vereinslokal ein, welches aber finanziell unabhängig von unserer Sportvereinigung agiert. Außerdem stellen wir kurz unsere Sportstätte der Schützen vor.

Free Joomla templates by Ltheme